Mittwoch, September 28, 2005

Familie. Seltene Treffen sind immer klasse.

Meine Mutter hat noch 5 Schwestern und einen Bruder.
Jede/r hat 2 Kinder, eine Familie 3 Kinder. Eine Familie lebt ebenfalls in Deutschland, ausserdem fehlt mein Bruder. 2 hatten keine Zeit an dem Abend, also sieht man auf dem Bild
"nur" 10 Kids verschiedener Altersstufen, die irgendwann in die Welt hinausgehen oder in Bombay ihr Business aufziehen und für ein klasse Familiennetzwerk sorgen werden.
Hoffe ich jedenfalls.
An diesem Abend sind wir nur Jeannette auf die Nerven gegangen, weil alle sich durch die Räume einer durchschnittlich großen (also für Kinder zu kleinen) Wohnung gejagt haben.
Aber das Essen war gut und ich hatte endlich die Nachricht, dass es am nächsten Morgen nach Goa gehen würde. Abflugzeit 6:30 a.m. Brrr ...