Mittwoch, September 28, 2005

Goa abends


Goa.
Für die einen ein Strand, für die anderen die größte Party Asiens.
Und so liessen auch wir uns überreden, nach einigen Drinks am Pool einen Club aufzusuchen. Volle Hütte, hellhäutige wie dunkelhäutige Menschen aller Altersgruppen tanzten zu HipHop Musik und rauchten Bhootas.
Ebenso ich, es existieren Beweisphotos.

Endlich war ich mal unter mehreren eher hellhäutigen Menschen, und trotzdem werde ich mal wieder angestarrt. Mein dort lebender Onkel gibt mir den entscheidenden Hinweis: Es ist off-season im Moment, d.h. die meisten Leute bleiben für länger, sind residentials. Und haben mich sofort als "neu" erkannt und erstmal abgescannt.
In Erinnerung bleibt mir allerdings in erster Linie, dass die Anzahl meiner Moskito-Bites an meinen Knöcheln sich innerhalb kürzester Zeit verdoppelt hat. Nie wieder 7/8-Jeans.
Aus dem nächtlichen Bad im beleuchteten Pool wird dann aber doch nichts, da ich einfach Angst habe, wie der deutsche Tourist vor 2 Monaten einfach hineinzufallen und den Boden zum schlafen zu nutzen. Er hats überlebt, aber nur, weil rund um die Uhr jemand wach ist und ihn rausgezogen hat.